Hallo ihr lieben, aufgrund des Lockdowns ist die aktuelle Terminvergabe gecancelt - der Anfang des neuen Jahres ist für bereits bestehende Termine und Nachholtermine reserviert ist. Die neue Terminvergabe also fällt zunächst aus und wird nicht nach hinten verschoben, weil ich danach (wenn möglich) ca. 6 Monate auf Reisen bin. Keine Sorge, ich komme wieder und dann werden wieder Termine für Ende 2021 vergeben. Sollte sich etwas an den Reiseplänen ändern gibt es eventuell nochmal spontane Termine zwischendurch. Es tut mir sehr Leid für euch und danke euch für euer Verständnis in diesen Zeiten. Solltest du irgendwelche Fragen haben würde ich dich bitten zunächst hier in den FAQs nachzulesen ob die passende Antwort dabei ist. Schau gerne bei mir auf Instagram vorbei, spontane Terminausfälle gebe ich dort zwischendurch bekannt. Danke für dein Verständnis und deine Geduld in diesen Zeiten, alles Liebe Mona

Kopflust Tattoo

MonaBrickmaker_Tattoo@gmx.de

 

Friedrichstraße 8

48145 Münster


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.